Variante 1 der Ex zurück Tipps – die alten Gefühle neu erwecken
Die erste Variante der Ex zurück Tipps bezieht sich auf eine schon etwas ältere Möglichkeit, die Du anwenden kannst und die schon immer gute Erfolgschancen erzielen konnte. Die Gefühle einer Person können sich zwar ändern, aber ein gewisses Grundgefühl bleibt immer. Gerade bei zwei Personen, die schon einiges zusammen erlebt haben, wird dieses Gefühl besonders stark ausgeprägt sein. Jenes kannst Du Dir gezielt zu nutze machen und hier auf den anderen eingehen. Du weißt, was Deinen Ex schon immer bewegt hat und was dieser besonders interessant fand. Genau auf diese Punkte musst Du intensiv eingehen. Fand er beispielsweise bestimmte Musik interessant und verbindet diese auch mit euch beiden, dann ist das ein guter Punkt, wo Du ansetzen kannst.
Wie genau Du das tust, dass musst Du natürlich für Dich selbst entscheiden. Das kommt schließlich auch immer etwas auf Deinen Ex an. Du kennst ihn da wohl am besten. Aber vielleicht trefft ihr euch ja ganz zufällig auf der nächsten Party. Da wäre es doch ein leichtes sich hier einfach mal so ein Lied zu wünschen. Wichtig ist dabei, dass Du stets etwas auswählst, wo Du Dir sicher sein kannst, dass es Deinem Ex auch gefallen wird und es ihn tief berührt. Wenn das der Effekt ist, dann wird sich auch die Nähe zu euch wiederfinden lassen. Manchmal bedarf es hier aber auch etwas Geduld.
Bekomme ich meine:n Ex zurück?Mit diesem GRATIS Test findest du es 100% heraus!
Variante 2 der Ex zurück Tipps – die Eifersucht mit ins Spiel bringen
Die Variante 2 der Ex zurück Tipps stellt das fast schon das exakte Gegenteil von Variante 1 dar, ist aber mindestens genauso effektiv. Die Eifersucht bei einer Person ist etwas, dass man einfach nicht abstellen kann. Natürlich kann man nach Außen hin ruhig und gelassen wirken. Im inneren jedoch ist das Gefühl ein ganz anderes. Wenn man eine Person ins Herz geschlossen hatte, dann ist auch immer noch so ein ganz besonderes Gefühl da. Sieht man dann die Person mit einer anderen Person, dann wünscht man sich die gemeinsame glückliche Zeit sehr häufig wieder zurück. Gleichzeitig kommt auch die Eifersucht zum Vorschein und verändert auch die Reaktion auf eine gewisse Situation.
Du kannst hier also indirekt in das Verhaltensmuster eingreifen, indem Du die Eifersucht von Deinem Ex schürst. Wie Du das am besten machen kannst, brauch wohl hier nicht lange dokumentiert werden. Solche Dinge verstehen sich wohl von selbst. Aber beachte auch, dass Du es dabei nicht zu weit treibst. Die Eifersucht ist nur so lange hilfreich, wie sie auch entsprechend wirkt. Doch, wenn Du den Bogen überspannst kann aus Eifersucht auch sehr schnell Gleichgültigkeit werden. Das würde dann genau das Gegenteil von dem bewirken, was Du Dir eigentlich erhofft hast. Also halte solche Aktionen immer im Rahmen und versuche auf einer kleinen Ebene nur ganz leicht die Eifersucht zu schüren. Dein Ex wird dann ganz von allein, diese noch voran treiben und sich genau in die Situation begeben, die Dir dann einen echten Vorteil bringen wird. Auch hier ist in vielen Fällen immer etwas Geduld gefragt.
Variante 3 der Ex zurück Tipps – über die Freunde das Herz öffnen
Ex zurück Tipps mit der Variante 3 ist etwas komplizierter, dafür aber häufig äußerst effektiv und kann zu einem sehr schnellen Erfolg führen. Jedoch bedarf es hier die Mithilfe der Freunde, um das Prinzip umsetzen zu können. Wie Du weißt, hattet ihr ganz spezielle Momente zusammen, an die man sich sehr gerne zurück erinnert. Diese Momente sind Deine größte Stärke und werden Dir dabei helfen den Ex zurückzugewinnen. Mit Dir wird Dein Ex nicht über solche Themen reden, da dieser genau weiß, dass das die Gefühle wieder hervorrufen kann, die dieser gerade versucht abzuschalten. Doch bei einem Gespräch unter Freunden, kann ein solches Thema durchaus schon einmal vorkommen, was dann nicht selten auch sehr intensiv diskutiert wird.
Der Trick dabei ist, dass das Gespräch gezielt von Deinen Freunden in diese Richtung gelenkt wird, damit bei Deinem Ex die Gefühle an die guten alten Zeiten wieder hervorkommen. Dabei soll aber nicht nur der Gedanke an diese Situationen und Momente neu entfacht werden, sondern natürlich auch der Gedanke an deine Person. Dein Ex soll sich daran erinnern, wie schön es mit Dir war und wie intensiv ihr die Zeit genossen habt. Deine Freunde sollten also möglichst häufig nachfragen und auf alle Details neugierig sein. Desto mehr Detail Dein Ex erzählt, desto intensiver ist dieser gerade in diesen Gedanken. Das heißt für Dich natürlich gleichzeitig, dass dieser auch ganz verstärkt an Dich denkt und so auch das ein oder andere Gefühl neu geweckt werden wird. So kann man eine sehr gute Basis für ein neues Zusammenkommen erzeugen.
Variante 4 der Ex zurück Tipps – neue Wege gemeinsam neu erleben
Die vierte und letzte Möglichkeit aus der Ex zurück Tipps Kategorie umfasst eine ganz andere Herangehensweise als bei den Varianten zuvor. Hierbei geht es für Dich speziell darum, einfach ganz neue Gefühle zu entdecken und hervorzurufen. Sowohl bei Dir als auch bei Deinem Ex. Man muss sich nicht immer an die alten schönen Tage erinnern, um daraus dann etwas besonderes aufbauen zu können. Es gibt genauso die Möglichkeit, gemeinsam in eine ganz neue Zukunft zu starten. Mit neuen Wegen, neuen Möglichkeiten und ganz neuen Gefühlen, die sich auf dieser Reise entwickeln werden. Was Du jedoch tun musst, ist Deinen Ex davon zu überzeugen das es so werden kann. Das könnte schwierig werden meinst Du?
Dann betrachtest Du die Situation falsch, denn Du selbst bist das beste Argument dafür, dass das so werden kann. Du bist der Grund dafür, warum eine Zukunft so unbeschreiblich schön werden kann. Wie Du jetzt sicherlich schon festgestellt hast, bedarf es hier eine Portion Selbstvertrauen. Das solltest Du Dir definitiv aneignen, wenn Du es noch nicht haben solltest. Auch Deine Freunde können Dich hier maßgeblich unterstützen. Aber am Ende zählt, wie Du Dich verkaufen kannst. Zeig, dass es die Sache wert ist, in eine Zukunft gemeinsam zu starten, die man jetzt noch nicht kennt. Das alte, auch wenn es schön war, unter sich zu lassen, um das Neue noch schönere in Empfang nehmen zu können.