Kontaktsperre funktioniert nicht

Kontaktsperre funktioniert nicht ( 4 Tipps was du machen kannst)

 

Tipp 1: Kontaktsperre funktioniert nicht? Du musst dich an die Regeln halten!

Wurde eine Kontaktsperre ausgesprochen oder gar richterlich oder anwaltlich erwirkt, dann ist das extrem schlimm, denn man weiß meistens nicht, wie man damit umgehen muss. Aber genau hier kann für dich nun ein Wendepunkt stattfinden. Du musst eine Kontaktsperre akzeptieren und kommst auf keinen Fall umhin. Natürlich ist es dabei enorm wichtig, dass du weißt, warum die Kontaktsperre überhaupt nötig geworden ist. Es ist nicht leicht, sich hiervon zu erholen, aber man muss sich manchmal einfach in sein Schicksal ergeben. Du warst sicher für diese Person gefährlich. Natürlich siehst du in dir selbst keine Gefahr, aber genau das ist nicht richtig. Jemand fühlt sich von dir bedroht und wenn du dich nicht an die Regeln hältst dann, endet das ganz sicher in einem Desaster für euch beide. Du musst nun also überlegen, was du genau tun kannst und wir können dir sagen, dass es am besten ist, wenn du ganz ruhig bleibst. du musst dich selbst ablenken und einfach nach etwas Neuem schauen, das dir Freude bringt. Nur so kann dein Leben ganz neu anfangen und wieder viel mehr Spaß und Freude bringen. Du wirst sehen, eine Kontaktsperre funktioniert nicht, wenn man nicht die Regeln befolgt. Wenn du versuchst die Kontaktsperre zu nutzen, um ein neues Leben zu beginnen, dann ist das eine perfekte Grundlage für dich. Du solltest einfach nach vorn schauen und neu beginnen!

Tipp 2: Kontaktsperre funktioniert nicht? Verleihe ihr Nachdruck!

Du hast jemandem eine Kontaktsperre ausgesprochen und merkst, dass die Kontaktsperre nicht fruchtet und nicht funktioniert? Dann kann das sehr schlimm sein. Denn wenn jemand nicht akzeptieren kann, dass er dich nicht mehr sehen darf, dann kann das schlimme Auswirkungen auf dein weiteres Leben haben. Du musst ihm oder ihr klar machen, dass die Kontaktsperre nicht einfach zum Spaß ausgesprochen worden ist. Denn diese Person muss teilweise ganz normal gehandhabt werden. Sie oder er wird sich wehren und noch schlimmer ist das, wenn ihr einmal eine Beziehung miteinander geführt habt. Leider ist eine Kontaktsperre der schlimmste Ausgang einer einmal glücklichen Beziehung. Du wirst absolut sicher sein müssen, wenn du solch eine Kontaktsperre aufrecht halten willst. Man darf sich dann keine Fehler leisten und nur wenn du der Person klar machst, dass sie einen Fehler begangen hat, wird sie sich sicher auch daran halten und es einfach akzeptieren. Die Kontaktsperre funktioniert nicht? Dann musst du dich erneut an die Behörden wenden. Man hat sehr oft den Eindruck, dass die Person, der eine Kontaktsperre ausgesprochen worden ist, sich nicht daran hält. Dann wirst du einfach aktiv werden müssen. Das heißt, du musst dich wehren und im Zweifelsfall sogar einen Anwalt einschalten. Die Person lässt sich so vielleicht endlich von dir abhalten und auf andere Gedanken bringen. Sie muss einfach von dir ferngehalten werden. Du solltest dabei nie den Eindruck haben, dass du etwas falsch gemacht hast. Du wirst einfach dein Leben weiterführen können, wenn du mit Nachdruck die Kontaktsperre einfach betonst.

Tipp 3: Was ist zu tun, wenn du merkst, die Kontaktsperre funktioniert nicht?

Jemand hat dich gestalkt oder eine Beziehung ist zu Ende gegangen? Du merkst nun, die Kontaktsperre funktioniert nicht? Dann musst du auf jeden Fall etwas unternehmen und tätig werden. Nur wenn du die Kontaktsperre aufrecht erhältst, wird es für dich einfacher, dein Leben weiter fort zu führen und zu merken, dass du sehr viel glücklicher bist. Natürlich sind Personen, denen man diese Kontaktsperre ausgesprochen hat, unberechenbar. Du musst dafür sorgen, dass die Person auch weiterhin keinen Kontakt zu dir sucht. Du allein kannst etwas ändern, denn die Person weiß vielleicht nicht einmal, dass sie etwas falsch macht. Du musst also deiner ganzen Situation Nachdruck verleihen. Wurde jemandem eine Kontaktsperre ausgesprochen, dann kann diese Person erbarmungslos sein und behände darauf pochen, weiterhin Kontakt mit dir zu haben. Du musst nun also einen Weg finden, die Person von dir fern zu halten und das geht nur, wenn du ihr klar machst, dass sie das alles nicht darf. Sie darf keinen Kontakt zu dir haben und das aus gutem Grund. Weiterhin ist es wichtig, dass die Person lernt, dass man sich an Regeln zu halten hat. Im Zweifelsfall hilft natürlich alles nichts und die Person muss inhaftiert werden. In der Regel reicht es aber als Abschreckung aus, wenn du dafür sorgt, dass sie oder er einen Brief erhält. Die Kontaktsperre muss funktionieren und anders geht es oftmals auch nicht. Deshalb musst du auch lernen, dass du ebenfalls standhaft sein solltest. Lass nicht locker und dich nicht beirren. Die Kontaktsperre ist hilfreich für beide Seiten.

Tipp 4: Kontaktsperre funktioniert nicht und du merkst, du liebst ihn oder sie doch noch!

Die Kontaktsperre wird erwirkt. Es kann natürlich auch nach dem Ende einer Beziehung solch eine Kontaktsperre ausgesprochen werden, aber das ist meist formlos und wird auch nicht einfach so hingenommen. Nun bist du ein Mann oder eine Frau, die merkt, dass sie ihren Ex oder ihre Ex doch noch liebt. Du merkst, dass du Kontakt suchen willst aber die Person akzeptiert das nicht? Dann kann es sein, dass die Person nicht so wie du empfindet. Du musst jetzt endlich aufwachen und dafür sorgen, dass du dich an die Regeln hältst. Du kannst eine Kontaktsperre erwirken aber dies funktioniert meist nicht. Du wirst dich absichern müssen. Du musst diese Person davon in Kenntnis setzen, dass sie dich nicht kontaktieren darf. Denn beide Seiten müssen das wissen. Besonders, wenn die Kontaktsperre auf eine Begrenzung abgestimmt wurde, muss die Person darüber informiert werden. Am besten ist es dann, wenn du dir einen Anwalt suchst und diesen ein Schreiben verfassen lässt. Die Kontaktsperre funktioniert nicht? Das ist übel. Denn dann wird die Person sich auch nicht an die Auflagen halten. Du musst jetzt also auf jeden Fall Standhaft bleiben und dich selbst an die Regeln erinnern. Jeder sollte solch eine Kontaktsperre befolgen und sich vom anderen fern halten. Ihr könnt manchmal nur so ein neues Leben beginnen. Eine Kontaktsperre funktioniert nicht? Das ist ganz sicher nicht der letzte Ausweg. Dir wird ganz sicher geholfen und es gibt für dich mehrere Anlaufstellen, an die du dich nun wenden kannst. Selbst wenn du deinen Ex oder deine Ex noch liebst, wird das nicht ausreichen!
2020-07-28T16:55:42+00:00

​ Kostenloser Ex zurück Test + ​Hilfe   So stehen deine Chancen wirklich!

angle-double-right
angle-double-left