Ex hat neuen freund/in

Ex hat neue Freundin (4 Tipps was du jetzt machen kannst)

 

Tipp 1: Ex hat neuen Freund/in = Bleib Geduldig!

Wenn eure Beziehung kaputt gegangen ist und du feststellst, deine Ex hat neuen Freund oder dein Ex hat neue Freundin, dann ist das sicher nicht amüsant für dich. Du hast das Gefühl die Welt bleibt stehen und wir wissen genau, dass dies eine fatale Situation sein kann. Denn du fühlst dich dann ganz sicher minderwertig und fragst dich, was hat diese Person, was du nicht hast. Wir können dir dazu raten, dass du nun ruhig bleibst. Es hilft dir überhaupt nicht, dich mit Selbstvorwürfen zu quälen. Es gibt in einer Beziehung immer zwei Personen, die daran arbeiten müssen und du bist nicht allein. Du kannst dir Hilfe suchen bei deiner besten Freundin oder deinem besten Freund und ganz einfach in ein neues Leben starten. Natürlich kann es sein, dass du dieser tollen Beziehung noch lange Zeit nachtrauerst, aber wenn du stark bleibst und einfach beobachtest, dann hast du viel mehr Gutes in dir als dein Ex. Natürlich ist dies nun auch ein Grund zu hinterfragen, ob die neue Freundin oder der neue Freund schon vorhanden waren, als ihr noch glücklich wart? Du kannst also einfach Geduld beweisen und beobachten und das ist viel mehr wert als Selbstzweifel. Es kann nicht lange halten, wenn einer den anderen betrügt und meist handelt es sich um Wiederholungstäter. Du kannst also davon ausgehen, dass dein Ex oder deine Ex schon bald wieder so etwas tun wird. Sei einfach Geduldig und schau zu!

Tipp 2: Ex hat neuen Freund/in = Hab Spaß!

Deine Ex hat neuen Freund oder dein Ex hat neue Freundin? Das ist ganz sicher schlimm für dich. Besonders dann, wenn man ein gemeinsames Leben geteilt hat und zuschauen muss, wie der oder die Ex wieder Spaß am Leben empfindet, kann das verheerend sein. Wir können dir aber dazu raten, dich nicht hängen zu lassen. Du musst einfach dein Leben neu ordnen. Falls Ihr zusammen gelebt habt, zögere nicht, die Wohnung zu verlassen und einfach ein neues Leben zu beginnen. Man darf auf keinen Fall mit der oder dem Ex unter einem Dach wohnen, denn das wird dich über kurz oder lang selbst kaputt machen. Du kannst zweifeln oder einfach in ein neues Leben starten. Schau nicht einfach zu und hab Spaß. Deine Ex hat neuen Freund oder dein Ex hat neue Freundin? Zeig einfach die kalte Schulter. Es tut ihnen viel mehr weh, wenn du einfach alles um dich herum ignorierst. Lebe dein Leben und such dir ebenfalls etwas neues. Du entscheidest aber letztlich, ob du dich auf ein Abenteuer einlässt oder ganz einfach eine neue Beziehung eingehst. Natürlich muss es dafür auch wirklich klappen und die Person muss mit dir kompatibel sein. Ansonsten kann man aber auch einfach Spaß haben und sich auf neue Liebe einlassen. Dein Ex hat neue Freundin oder deine Ex hat neuen Freund? Lass dich einfach davon anstecken und such dir ebenfalls etwas neues. Du wirst sehen, dass du schon bald so der Beziehung nicht mehr nachtrauerst und ganz einfach in ein neues Leben gehst. Genau das können wir dir hier raten und du kannst es für dich nutzen!

Tipp 3: Ex hat neuen Freund/in = Schau nicht länger zu!

Ein Ex hat neue Freundin? Deine Ex hat neuen Freund? Du bist ganz sicher unglücklich mit diesem Umstand und das ist absolut verständlich. Man kann einfach nicht tatenlos zuschauen. Das eine was du aber nun auf keinen Fall tun darfst, ist zum Stalker zu werden. Leider lassen sich sehr viele Menschen mitreißen und versuchen die neue Beziehung der oder des Ex zu boykottieren. Du darfst dies nicht tun, weil es eine Straftat ist, die sogar schwer geahndet wird. Es ist normal, dass dir das Herz gebrochen wurde aber genau deshalb darfst du dich auf keinen Fall unterkriegen lassen. Du musst raus aus deiner Einöde und einfach dein Leben leben. Such dir jemanden, mit dem das Leben wieder Freude macht. Du darfst dich auf One-Night-Stands einlassen oder ganz einfach versuchen, allein klar zu kommen. Wichtig ist nur, dass du den Umstand, dein Ex hat neue Freundin oder deine Ex hat neuen Freund nicht einfach ertragen musst. Du hast es verdient, wieder glücklich zu sein und kannst ganz einfach ebenfalls einen neuen Partner finden, mit dem du dein Leben verbringen kannst. Es ist ganz sicher leicht für dich. Mach dich einfach hübsch und gehe hinaus in die Welt. Dort wartet sicher jemand auf dich. Diese Person kann deine ganze Aufmerksamkeit bekommen und sie wird sie gern annehmen. Es ist ganz sicher toll für euch beide, wenn ihr euch einfach zusammen tut und gemeinsam eure Zukunft plant. Geh einfach raus und Schau nicht länger zu!

Tipp 4: Überlege, warum Ihr euch getrennt habt!

Natürlich ist es schwer, zuzuschauen, wenn du merkst, deine Ex hat neuen Freund oder dein Ex hat neue Freundin! Wir können dir sagen, dass dieser Umstand quälend ist und sehr langwierig enden wird. Du musst eines dazu wissen. Es ist nicht gut, wenn du zuschaust und das ist absolut sicher. Denn wenn man nur darauf bedacht ist, seine Ex oder seinen Ex zu beobachten, dann ist das mehr als mühselig. Oftmals hat man besonders in der Trennungsphase keine Kraft mehr und das ist auch verständlich. Du wirst ganz sicher auch zu diesen Menschen gehören. Wir können dir aber sagen, dass Wut ein absolut guter Ausgangspunkt ist, um eine Beziehung neu zu bewerten und zu beurteilen. Denn Wut macht dich stark. Natürlich sollst du jetzt nicht raus gehen und deinem Ex oder deiner Ex einfach deine Wut spüren lassen. Aber wenn du darüber nachdenkst, warum ihr euch getrennt habt, fällt dir sicher wieder ein, welche Fehler dein Ex oder deine Ex hatte und dann kann es für dich einfacher sein, das Beziehungsende noch einmal Revue passieren zu lassen. Du wirst an dieser Wut festhalten müssen, denn sonst kann es sein, dass du nicht richtig um diese Beziehung trauerst. Auf jeden Fall kannst du ebenfalls jemand neuen finden und damit solltest du nicht zögern. Du musst nicht direkt in die nächste längere Beziehung starten, sondern kannst einfach auch etwas Spaß haben. Jeder hat sich das in seinem Leben verdient und nun wird es Zeit, dass auch du das so handhabst.
2020-07-28T17:09:55+00:00

​ Kostenloser Ex zurück Test + ​Hilfe   So stehen deine Chancen wirklich!

angle-double-right
angle-double-left