Wann vermissen Frauen ihren Ex

Premium Online Seminar…

„In 17 Tagen Ex Freund/in zurückgewinnen!“

Lerne in diesem Online Seminar unsere Sofort-Ex zurück Strategie, mit welcher wir unsere/n Expartner/in in 17 Tagen zurückgewonnen haben.

 

Ex zurück Brief
Zum Kostenlosen Ex zurück Seminar!

*Dieses Online Seminar hat einen Wert von 99€ und ist nur für kurze Zeit komplett kostenlos. Reserviere deshalb schnell deinen Platz, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wann vermissen Frauen ihren Ex

Wann vermissen Frauen den Ex? Das kann verschieden Gründe haben. Wichtig ist nur, dass Du nicht gleich den Kopf hängen lässt und deinen Mut nicht verlierst. Es ist schon ok und normal, wenn Du am Anfang noch traurig und enttäuscht bist, aber vergiss nicht, dass es auch immer gute Zeiten im Leben geben wird und dass du die Trennung auch überstehen kannst! Du kannst dich für verschiedene Wege entscheiden, welche Du nach der Trennung gehen willst. Einer dieser Wege ist es, deine Ex zu vergessen und nach neuen Partnern Ausschau zu halten. Eine andere Möglichkeit ist es, darauf zu hoffen, dass dich deine Ex wieder vermisst und dich zurück haben will. Wie schon bereits erwähnt, kann es ganz verschiedene Gründe haben, warum dich deine Ex vermisst. Es kommt auch auf den Grund der Trennung an. Es kann sein, dass ihr beide erst einmal Zeit gebraucht habt, um darüber nachzudenken, ob die Beziehung auch wirklich das Richtige für euch beide ist. Die Gründe können von Paar zu Paar variieren. Daher will ich dir im Folgenden vier Tipps geben, um dir die Frage „Wann vermissen Frauen ihren Ex“ zu beantworten.

Tipp 1) Wann vermissen Frauen ihren Ex – die Gründe

Wann vermissen Frauen ihren Ex? Das haben sich schon bestimmt viele von uns gefragt. Der Zeitpunkt kann bei jeder Frau verschieden sein. Es gibt Frauen, die ihren Ex schon nach der ersten Woche vermissen und es gibt Frauen, die erst nach ein paar Monaten anfangen ihren Ex zu vermissen. Jedoch kann es auch passieren, dass die Ex einen überhaupt nicht vermisst. Daher ist es nicht ganz so einfach auf die Frage „wann vermissen Frauen den Ex“ zu beantworten. Doch ich werde später noch auf die Frage „wann vermissen Frauen ihren Ex“ eingehen. Aber nun komme ich zu den Gründen: Oft ist es so, dass sich Frauen von einem trennen um sich Klarheit über ihre Gefühle zu verschaffen. Das heißt, dass du nicht einmal etwas falsches getan haben musst, dass sich deine Partnerin von dir trennt. Sie benötigt nur etwas Zeit und konnte dir das noch nicht so richtig mitteilen. Wichtig ist es hierbei, dass Du die Dinge nicht zu sehr überstürzt. Wenn Du deine Ex-Partnerin bedrängst und sie die ganze Zeit fragst warum sie nicht mehr mit dir zusammen sein will, kann es sein, dass Du sie dadurch endgültig verschreckst und sie dann auch überhaupt nichts mehr von dir hören will. Du solltest ihr am besten Zeit lassen und sie erst nach einer oder zwei Wochen anschreiben, warum sie nicht mehr mit dir zusammen sein will. Dann wird sie auch viel eher dazu bereit sein, dir die Gründe zu erklären.

Ex zurück Brief
Hier kommst du direkt zum Kostenlosen Ex zurück Seminar!

Tipp 2) Wann vermissen Frauen ihren Ex – was du dazu beitragen kannst

Wann vermissen Frauen den Ex? Du kannst auch etwas dazu beitragen um die Frage „wann vermissen Frauen ihren Ex“ zu beantworten. Wenn deine Partnerin aus anderen Gründen Schluss gemacht hat, macht es durchaus Sinn um sie zu kämpfen. Wenn es zum Beispiel dein Verschulden ist, dass deine Ex nicht mehr mit dir zusammen sein will, Du sie aber dennoch liebst, solltest Du versuchen ihre Liebe für dich wieder zurück zu gewinnen. Was du dafür tun kannst ist recht einfach: Du musst ihr auf jeden Fall zeigen, dass du noch Interesse an ihr hast. Das kannst Du tun, indem Du ihr zum Beispiel eine Nachricht sendest, in der Du sie fragst wie es ihr im Moment geht oder wie es ihr auf der Arbeit oder Schule geht. Wichtig ist zu beachten, dass Du es nicht übertreibst. Du solltest ihr auf keinen Fall jeden Tag eine Nachricht zukommen lassen, in der steht, dass du sie vermisst. Das würde ihr nur auf die Nerven gehen und Du hast dadurch gar nichts erreicht. Aber es sollen auch keine zu großen Abstände zwischen den Nachrichten sein. Wenn Du ihr zum Beispiel nur einmal in der Woche schreibst, dann zeigt dies, dass du so gut wie kein Interesse an ihr hast. Versuche es am Anfang am besten mit zwei bis drei Nachrichten in der Woche. Die Nachrichten dürfen nicht zu aufdringlich sein. Wenn du diese Schritte erfüllt hast, dann bist du der Antwort auf die Frage „wann vermissen Frauen ihren Ex“ schon etwas näher gekommen. Doch um die Frag „wann vermissen Frauen den Ex“ vollständig zu beantworten musst du noch andere Sachen beachten.

Tipp 3) Wann vermissen Frauen ihren Ex- der Richtige Zeitpunkt zum Treffen

Wann vermissen Frauen den Ex? – Diese Frage ist jetzt schon zum Teil beantwortet. Doch wann ist der Richtige Zeitpunkt sich mit der Ex zu treffen? Nachdem du herausgefunden hast ob sie noch Interesse an dir hat, solltest Du unbedingt daran denken ein Treffen mit ihr zu vereinbaren. Das ist ein wichtiger Schritt um deiner Ex wieder näher zu kommen. Bevor du deine Ex zu einem Treffen einladest, solltest du dir gut überlegen wo ihr euch am besten treffen könnt. Hier kannst Du aus einer Vielzahl von Möglichkeiten aussuchen wo ihr euch treffen könnt. Ihr könntet euch zum Beispiel bei Dir oder ihr zu Hause treffen. Oder ihr trefft euch in einem Restaurant. Ihr könntet euch aber euch bei einem gemütlichen Spaziergang treffen und eine Runde im Park oder durch die Stadt spazieren gehen. Hier gibt es echt eine Vielzahl von Möglichkeiten aus der Du aussuchen kannst, wo ihr euch am besten trefft. Jetzt ist die Frage „wann vermissen Frauen ihren Ex“ schon fast beantwortet.

Tipp 4) Wann vermissen Frauen ihren Ex – die richtigen Themen

Du hast es geschafft dich mit deiner Ex verabzureden. Doch über welche Themen kannst Du mit ihr reden? Hier solltest du auch eher vorsichtig an die Sache herangehen. Du solltest auf keinen Fall irgendwelche Themen ansprechen, die schon in der Beziehung empfindlich waren. Versuche das Gespräch mit einem simplen Thema aufzulockern. Wie zum Beispiel das Wetter ansprechen oder, falls Du im Restaurant bist, über das Essen und das Ambiente des Restaurants sprechen. Es hört sich erstmal blöd an mit diesen Themen anzufangen, aber diese Themen lockern am Anfang des Gesprächs die Stimmung und dir wird es dann auch viel leichter fallen, über andere Sachen mit ihr zu reden. Wenn Du es geschafft hast mit ihr in ein richtiges Gespräch zu kommen, kannst du dann auch versuchen ihr etwas persönlichere Fragen über eure Beziehung zu stellen. Du könntest Sie fragen, ob sie eventuell bereit wäre mit dir wieder zusammen zu kommen. Natürlich solltest du diese Frage nur dann stellen, wenn das Gespräch sehr gut verläuft. Falls das Gespräch nicht in deine gewünschte Richtung geht, versuche dich ein anderes Mal mit ihr zu verabreden. Bei den anderen Gesprächen kannst du dann auch herausfinden, ob sie an einer erneuten Beziehung mit dir interessiert ist und das ohne sie überhaupt zu fragen. Das erkennst du meist daran ob sie dir auf deine Fragen eine vollständige Antwort gibt oder sie dir auch immer interessiert zuhört. Wann vermissen Frauen ihren Ex? Auf die Frage hast du jetzt deine Antworten gefunden.

Ex zurück Brief
Hier kommst du direkt zum Kostenlosen Ex zurück Seminar!
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
2018-09-11T18:26:09+00:00
Zum Kostenlosen Seminar