Fisch Mann erobern

Wie auch Du einen Fisch Mann erobern kannst

In letzter Zeit ist Dir ein Mann aufgefallen, der dir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht und der der Richtige zu sein scheint?
Du verbringst zwar schon Zeit mit ihm, aber brauchst noch ein paar Ideen, wie Du ihn im Sturm erobern kannst?
Er ist zufällig Sternzeichen Fisch, auch wenn du noch nicht genau weißt, wie dir diese Information helfen kann?
Dann bist du hier genau richtig! Wir haben vier wichtige Tipps für dich zusammengestellt, wie auch du einen Fisch Mann erobern kannst! Denn mit den richtigen Denkanstößen und etwas frischem Wind wird es dir gewiss leicht fallen, selbstbewusst und sexy vor deinem Meermann aufzutreten! Bleibe immer entspannt und besinne dich auf deinen, eigenen, ganz persönlichen und vor allem individuellen Vorzüge. Und dabei ist es egal, ob diese Vorzüge eine positive Ausstrahlung sind, deine Frisur oder Figur, deine Offenheit, dein Humor, deine Zuverlässigkeit oder deine ultra meeresblauen Augen. Hast du einmal das Bewusstsein für einen von diesen gewonnen, wirst du auch nicht gescheut sein, diese einzusetzen und den Fisch Mann erobern wird ein leichtes Spiel für dich sein! Stehe gleichzeitig auch natürlich über Eigenschaften oder Äußerlichkeiten, die dir nicht an dir gefallen. Was dir vielleicht nicht gefällt, liebt ein anderer und kleine Fehler machen einen doch auch interessanter und ein Stück weit authentischer, oder nicht?

Fisch Mann erobern Punkt 1) Gebe ihm etwas Preis

Um nun einen attraktiven, charismatischen Fisch Mann erobern zu können und zwar im Sturm, ist zunächst zu beachten, dass Fisch Männer sehr leidenschaftlich, emotional, gefühlsbetont und manchmal sogar über die Maßen romantisch seien können. Diesen Fakt kannst du für dich nutzen, wenn du ihm etwas von dir preisgibst und zwar nicht nur irgendetwas, sondern eine Sache zum Beispiel ein Hobby oder eine andere Tätigkeit, in der du leidenschaftlich aufgehst und mit der du deine kreative oder auch spirituelle Seite zeigen kannst. Zeige ihm beispielsweise, wie du singst, zeichnest, was du liest, worüber du philosophierst oder selbst wie du tanzt. Dabei ist es völlig egal, ob es eines dieser Beispiele ist oder etwas komplett anderes ist, es geht nur darum ihm deine leidenschaftliche und romantische Seite zu zeigen. Gebe deinem Fisch Mann damit vielleicht auch einen kleinen Einblick in eine völlig andere, komplett neue Seite von dir. Diese wird dich garantiert noch interessanter, vielseitiger und sexier erscheinen lassen, als du es eh schon bist!

Fisch Mann erobern Punkt 2) Bilde ein Firmament

Da Fischmänner in ihren leidenschaftlichen Gefühlsausbrüchen auch sehr labil sein kann, solltest du, um einen Fisch Mann erobern zu können, sein Firmament bilden und ihm deine Zuverlässigkeit und Unterstützung jederzeit zusichern. Dabei sollte natürlich nicht nur die alleinige Zusicherung, sondern auch Taten erfolgen, durch die du die eben genannten Eigenschaften zum Ausdruck bringst. Dafür reicht es schon aus, dass du, wenn du merkst, dass dein Fisch Mann etwas im Stress ist oder es ihm nicht gut geht, er gar krank ist oder ähnliches, kleine Gefälligkeiten wie selbstverständlich für ihn erledigst. Zum Beispiel, dass du mit seinem Hund spazieren gehst, die Spülmaschine ausräumst, ihn von der Arbeit oder einer Party abholst oder ihm einfach mal zuhörst. Hierbei ist natürlich wichtig, dass auf einen ausgewogenen Umsatz von Geben und Nehmen geachtet wird, denn natürlich möchtest du immer für deinen Fisch Mann da sein, jedoch sollte er auch von sich aus dir bei etwas Hilfe und Unterstützung anbieten wollen. Denn um einen einzigartigen Fisch Mann erobern zu können, solltest du dich nicht allzu selbstverständlich darstellen, da dies sonst schnell in ein einseitiges Geben deinerseits führen kann. Lasse dich aber nicht von dieser Möglichkeit verschrecken, denn so lange du ein natürliches Maß an Gefälligkeiten nach Bauchgefühl einhältst, wirst du deinen Fisch Mann erobern und das schneller als ihr beide es fassen könnt!

Fisch Mann erobern Punkt 3) Gestehe im deine Gefühle

Als dritten Tipp, solltest du deinem Fisch Mann immer wieder deine Gefühle und Gedanken über euch und eure Beziehung offen zugestehen. Dabei musst du natürlich nicht sofort große Liebesschwüre sprechen, sondern es reicht einfach, wenn du ehrlich bist, um deinen Fisch Mann erobern zu können. Der Fischmann ist nämlich teilweise sehr unsicher und braucht vor allem die Bestätigung ihm naher Personen, um seine Selbstsicherheit und Zufriedenheit zu erhalten. Zeig ihm, wie viel er dir bedeutest und was toll an ihm ist und besonders, dass er der Einzige für dich ist. Diese Geborgenheit wird ihn sich noch mehr öffnen lassen und deinen romantischen, attraktiven und vielleicht auch etwas labilen Fisch Mann erobern steht nichts mehr im Wege. Des Weiteren solltest du in Sachen Ehrlichkeit auch auf oberflächliches Gerede wie über den neuesten Klatsch und Tratsch verzichten. Mit deinem PromiFlash Wissen wirst du ihn eher verschrecken als beeindrucken. Bleib einfach natürlich und versuche stattdessen, dich auf einer tiefgründigeren Ebene mit ihm zu unterhalten. Dies kannst du zum Beispiel durch – wie langweilig es auch klingen mag- Smalltalk erreichen. Stelle ihm einfach mehrere Fragen. Das wirkt nämlich nicht anstrengend, sondern eher sehr aufmerksam und interessiert und eindeutig besser als wenn du bei einem Date dauerhaft und ausschließlich von dir erzählst. Irgendwann werdet ihr garantiert auf ein spannendes Thema stoßen, das euch beide brennend interessiert und könnt euch darüber austauschen und so auch die Lebenseinstellungen des jeweils Anderen besser und genauer kennen lernen. Ein nicht unwesentlicher Schritt, um einen Fisch Mann erobern zu können.

Fisch Mann erobern Punkt 4) Stelle dich auf seine Pesönlichkeit ein

Als letzten, vierten, sehr wichtigen Tipp solltest du dir bewusst sein, dass ein Fischmann sehr eigensinnig und dickköpfig sein kann. Das macht ihn bestimmt auch irgendwie charismatisch und sexy, allerdings solltest du deine innere Einstellung gleich darauf anpassen, denn ein großer Dickkopf kann – wie du bestimmt schon aus eigener Erfahrung weißt – nicht immer einfach sein. Vor allem, wenn du selbst gerne recht und die Oberhand behältst, solltest du dir die Fähigkeit aneignen, Kompromisse einzugehen und Fünf auch mal gerade sein zu lassen. Beispielsweise bei Streitigkeiten über mögliche Unternehmungen, überlege dir gute Wege, beide Partner auf Dauer zufrieden zu stellen und eure individuellen Bedürfnisse nicht zu kurz zu kommen zu lassen. Denn sobald sich einer der beiden Parteien dauerhaft benachteiligt fühlt, kann es zu einem Anstauen von negativen Emotionen kommen, die dann im Zweifelsfall immer in einer Konfrontation miteinander enden und auf Dauer unsicher und unglücklich machen. Um deinen Fisch Mann erobern zu können, solltest du deswegen auf jeden Fall auch versuchen akzeptieren zu können, dass ihr in manchen Themen und in verschiedenen Fragen manchmal nicht auf denselben Nenner kommt und es Unstimmigkeiten gibt. Das ist absolut nicht schlimm , denn wärt ihr beide zu gleich, wäre es auch langweilig und wenig überraschend in der Zeit, die ihr miteinander verbringt. Wenn du also einen Fisch Mann erobern möchtest, dürft ihr beide natürlich auch manchmal verschiedenen Meinungen oder Ideen haben. Möchtest du beispielsweise zu einem völlig anderen Konzert als dein Fisch Mann, so solltest du das akzeptieren und vielleicht mal wieder was mit deinen Freundinnen unternehmen und mit ihnen das Konzert besuchen. Währenddessen kann dein Fisch Mann ja etwas mit seinen Jungs unternehmen, denn so hat jeder von euch die Möglichkeit, etwas zu unternehmen, worauf er wirklich Lust hat und gleichzeitig gewährt man dem anderen etwas Freiraum. Natürlich sollst du für deinen Fisch Mann auch mal Kompromisse eingehen können, aber so dickköpfig der Fisch Mann ist, genauso wichtig ist ihm sein Freiraum, den er auch beansprucht. Gewähre ihm diesen und du wirst sehen, dass eure folgenden Dates noch spannender verlaufen werden, da ihr mehr Zeit habt, euch aufeinander zu freuen.

Wie du also siehst gibt es viele Möglichkeiten, einen Fisch Mann erobern zu können. Das Wichtigste ist und bleibt aber, dass du du selbst bleibst und bist, denn nur wenn du authentisch bist, wirst du denn Fisch Mann um den Finger wickeln können. Bleib dir also selbst treu und verstelle dich nicht.Der Fisch Mann ist selbst sehr tiefgründig und steht deswegen auf tiefe Gewässer und nicht auf oberflächliches Gerede, das jede beliebige Person auszeichnen könnte. Zeige ihm deine leidenschaftlichen Seiten und dass du immer für ihn da bist, einfach, dass du genau weißt, was ihn glücklich und geborgen fühlen lässt. Um deinen Fisch Mann erobern zu können, behalte diese Tipps im Hinterkopf und es wird dir ein Einfaches sein, den Fisch Mann erobern zu können.

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
2019-09-30T11:49:46+00:00

​​ So bekommst DU jeden Mann ​u​nd das schneller als Du denkst!