Wie zeigen Männer Interesse

Wie zeigen Männer Interesse?

Du datest seit einiger Zeit einen wirklich tollen Mann, weißt aber doch nicht ob er wirkliches Interesse an dir hat? Manchmal verhalten sich Männer merkwürdig und geben mehrdeutige Signale ab. Jedoch kannst du dank einiger Tipps tatsächlich erkennen, ob ein Mann ernsthaftes Interesse an dir hat.
Wie zeigen Männer Interesse? Oft sind es nicht mal die Sachen die sie sagen, die uns Frauen beweisen, dass ein Mann es wirklich ernst mit uns meint. Dabei sind es viel mehr die unbewussten Signale, die zeigen, dass ein Mann vielleicht sogar mehr Interesse an uns hat, als er es zunächst zugeben möchte.
Für dich ist in jedem Fall wichtig, auf dein Herz zu hören und auch die non-verbalen Zeichen zu beachten. Denn nicht immer müssen es zahlreiche Anrufe oder Geschenke sein, mit denen uns ein Mann zeigen möchte, wie viel wir ihm bedeuten. Damit du deine wertvolle Zeit nicht mit einem Mann verschwendest, der es am Ende doch nicht ernst mit dir meint, solltest du dir dieses Video bis zum Schluss anschauen, denn hier erklären wir dir, wie du sicher erkennen kannst, dass dein Schwarm auch echtes Interesse an dir hat. Achte auch auf die subtilen Signale beim Daten mit deinem möglichen Traumtypen.

Wie zeigen Männer Interesse 1)  Er ist Aufmerksam!

Ein wahrhaft interessierter Mann ist immer aufmerksam
Aufmerksamkeit zeigt sich nicht nur beim ersten Date, sondern auch im weiteren Verlauf eurer Geschichte wird es immer wieder Momente geben wo du denkst „Da hat er aber gut aufgepasst.“
Wenn ein Mann echtes Interesse an dir hat, wird er bei euren Rendevouz alles andere um sich herum vergessen. Weder das Handy, noch das Fußballspiel im TV oder gar andere Frauen lenken ihn von dir ab. Wer echtes Interesse an einer Person hat, der möchte ihr aufmerksam zuhören und das gehörte verinnerlichen. Seine Aufmerksamkeit zeigt ein Mann beim Gespräch indem er auf die Dinge die du sagst eingeht, Er hinterfragt nochmal genau was du gesagt hast und möchte noch mehr über deine Hobbys, deinen Job oder deine Familie erfahren. Besonders aufmerksame Herren zeigen ihr Interesse, indem sie das gehörte direkt verarbeiten. Hast du bei eurem ersten Date erzählt wie sehr du Tiere magst? Wenn er ein aufmerksamer Zuhörer ist und dir wirklich zeigen möchte, dass du ihm etwas bedeutest, dann wird er dich vielleicht in den Tierpark einladen. Kleine Aufmerksamkeiten wie die CD oder das Buch von dem du geschwärmt hast, machen deutlich, dass er dir aufmerksam zugehört hat und dich nun mit einem kleinen Geschenk überraschen möchte. Trifft er mit diesem Präsent genau deinen Geschmack, kannst du dir sicher sein, dass er dir gut zugehört hat und tatsächliches Interesse an dir hat.
Vielleicht stellst du ihn einfach bei eurem nächsten Date auf die Probe und schaust, ob er wirklich ein guter Zuhörer ist. Erzähl ihm, dass du gern zum Stadtfest oder in einen bestimmten Kinofilm möchtest, aber keinen Begleiter hast. Vielleicht überrascht dich dein Schwarm bei nächster Gelegenheit mit einem Kinobesuch in den vorher genannten Film oder begleitet dich auf das Stadtfest.

Wie zeigen Männer Interesse 2) Er zeigt Interesse durch Körpersignale!

Wie zeigen Männer Interesse? Nonverbale Signale
Die nonverbale Kommunikation ist ein großer Indikator dafür, ob ein Mann echtes Interesse an dir hat. Wenn man einen Experten für Körpersprache fragt: Wie zeigen Männer Interesse, wird der Fachmann ganz klare Zeichen benennen können, die deutlich zeigen, ob jemand sein gegenüber Interessant findet oder nicht. Welche das sind, erkläre ich dir jetzt.

Tiefe Blicke
Den Blickkontakt zu halten ist bei einem Gespräch und besonders beim flirten natürlich das A und O. So zeigen wir dem gegenüber dass er uns nicht langweilt und wir uns gerne mit ihm unterhalten. Auch wenn es um die Frage geht: „Wie zeigen Männer Interesse?“ müssen wir uns das immer wieder vor Augen führen. Bleibt sein Blick an mir haften? Wie schaut er mich an? Schaut er immer wieder weg oder klebt er regelrecht an meinen Lippe? Die Sprache der Augen zeigt uns schnell ob ein Mann tatsächlich Interesse an uns hat. Wer immer wieder den Blick umher schweifen lässt oder gar anderen Frauen hinterher guckt, der zeigt Desinteresse und Langeweile. Wer aber intensiv in unsere Augen blickt und sich nur uns zuwendet, der zeigt ernsthaftes Interesse an seinem Gesprächspartner.

Gerade Körperhaltung
Frauen stehen meist auf große und starke Männer, die uns beschützen können. Auch wenn wir heute meist keinen heldenhaften Ritter mehr an unserer Seite benötigen, wollen Männer auch unbewusst diese Rolle übernehmen. Ein Mann der echtes Interesse an dir hat, der wird dies durch eine straffe Körperhaltung zeigen. Wir stehen nicht auf Männer die in sich selbst zusammensacken oder langsam daher trotten wie ein kleiner Junge. Ein Mann der echtes Interesse an dir zeigt, der möchte dir auch imponieren und dir zeigen, dass er doch der strahlende Held an deiner Seite sein kann. Achte beim Date auf seine Körperhaltung. Strafft er die Schultern, sitzt er aufrecht, ist dies ein eindeutiges nonverbales Zeichen, dass er der große Mann neben dir sein möchte. Wenn du dich fragst: Wie zeigen Männer Interesse?, geschieht das beim Mann oft ganz unbewusst, der will dein Held und Beschützer werden und spannt instinktiv seinen Körper an um sich dir von seiner besten Seite präsentieren zu können.

Wie Männer Interesse zeigen: Der Klassiker
Er lächelt und lacht mit dir. Wer schon beim ersten Date gemeinsam lacht, der zeigt, dass er sich mit dem Gegenüber versteht. Dabei ist lächeln die einfachste Möglichkeit jemandem zu zeigen, dass man ihn mag. Achte darauf wie sein lachen klingt. Ist es ehrlich und kommt es an den richtigen Stellen? Wie zeigen Männer Interesse? In dem Sie dir zeigen, dass es ihnen gefällt, gemeinsam mit dir zu lachen. Wenn das nonverbale Miteinander gut funktioniert, dann kannst du dir sicher sein, dass er auf dich steht.

Zufällige Berührungen
Wie zeigen Männer Interesse? Durch zufällige Berührungen versuchen Männer immer wieder auf subtile Art zu zeigen, das er Interesse an seinem Rendevouz hat. Greift ihr beide wie zufällig zur gleichen Zeit nach dem Popcorn beim Date im Kino, streicht er dir eine Haarsträhne aus dem Gesicht? Dieser Mann möchte dir nah sein, dich spüren, deine Haut fühlen. Immer wieder zufällige Berührungen sind ein echtes Zeichen dass ein Mann Interesse an dir hat. Wie zeigen Männer Interesse? Männern fällt es häufig schwer sich verbal auszudrücken. Häufig zeigen sie ihre Zuneigung durch Sprüche oder Bilder, durch ein tägliches „guten Morgen“. Ein Mann der den Kontakt zu dir sucht, auch ohne das gerade ein Date ansteht, möchte dir präsent bleiben und sich den Platz in deinem Leben erarbeiten. Wenn es darum geht :Wie zeigen Männer Interesse? Dann kann man bei den oft schreibfaulen Herren jede Art der Kontaktaufnahme als zeichen für Interesse deuten.

Wie zeigen Männer Interesse 3) Er meldet sich bei dir

Viele Frauen kennen das endlose Warten vor dem Telefon und es klingelt einfach nicht. Wenn sich dein Schwarm aber auch ohne einen bestimmten Grund, dann ist das ein Indiz, dass er wirklich Interesse an dir hat. Schickt er dir kleine Sprüche oder Bilder bei denen er an dich denken muss, zeigt dass, das du in seinem Alltag present bist und er dich wirklich gern hat.

Wie zeigen Männer Interesse 4)  Er möchte dass du ein Teil seines Lebens bist

Wie zeigen Männer Interesse fragst du dich und weißt nicht genau, ob dein Schwarm genauso empfindet wie du?
Wenn er wirklich Interesse an einer Beziehung mit dir hat, dass möchte er so schnell wie möglich, dass du ein teil seines Lebens wirst. Er will dich seinen Freunden präsentieren oder seiner Familie vorstellen. Besonders das erste Kennenlernen mit der Familie ist ein wichtiger Schritt für Männer. Lernst du seine Freunde kennen und sie sagen nach dem vorstellen etwas wie :“Ach, du bist also die….“ ist dies ein Hinweis, dass er seinen Freunden bereits von dir erzählt hat. Dies lässt darauf schlíeßen, dass du schon ein wichtiger Teil in seinem Leben geworden bist und er den Kumpels von dir berichtet hat.
Wenn er aber darauf Wert legt, dass du seine Eltern und Geschwister kennenlernst, kannst du dich glücklich schätzen. Er meint es ganz sicher sehr ernst mit dir.
Wie zeigen Männer Interesse und möchten eine Beziehung mit dir eingehen? Indem sie dich zu einem wichtigen Teil ihres Lebens machen. Wenn du auf Geburtstag seiner Familie eingeladen wirst oder an Weihnachten mit zu seinen Eltern gehen sollst, dann ist das ein großer Vertrauensfaktor. Männer stellen ihre Partnerin meist erst der Familie vor, wenn sie sich ganz sicher sind, dass dies eine Verbindung auf Dauer sein soll. Wenn du diesen wichtigen Schritt geschafft hast, brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, denn dein Schwarm meint es ernst mit dir.

Wie zeigen Männer Interesse?
Siehst du, es ist eigentlich gar nicht schwer zu erkennen ob ein Mann echtes Interesse an dir hat oder nicht. Achte auf seine non verbalen Signale und die kleinen Gefälligkeiten, die er dir tagtäglich zukommen lässt. Wie zeigen Männer Interesse ist gar nicht so schwer herauszufinden.

2019-09-30T11:48:30+00:00

​​ So bekommst DU jeden Mann ​u​nd das schneller als Du denkst!