Krebs Mann erobern

Einen Krebs Mann erobern – wenige Schritte führen zum Erfolg

Männer, die diesem Wasserzeichen angehören, gelten als eher zurückhaltende und schüchterne Typen. Daher lässt sich ein Krebs Mann nur erobern, wenn bei ihm das Interesse geweckt wird, die Dame in sein Herz und sein Leben zu lassen. Frauen, die einen Krebs Mann erobern wollen, sollten daher immer ihm die Männerrolle überlassen. Der Krebsmann möchte nämlich in einer Beziehung immer die Zügel in der Hand behalten. Nur Frauen, die dies akzeptieren, können langfristig eine glückliche Partnerschaft mit einem Krebsmann führen. Wenn Du der Meinung bist in das Leben des auserwählten Krebsmannes zu passen, dann brauchst Du nur noch den folgenden Schritten zu folgen, um ihn um den Finger zu wickeln.

Schritt 1 – Zeige Deine geballte Weiblichkeit

Krebsmänner mögen Frauen, die dem traditionellen Bild der Weiblichkeit nahe kommen. Wenn sich ein Krebsmann auf die Suche nach der Dame seines Herzens macht, so begibt er sich dabei auf eine unterbewusste Ebene. Er sieht sich in der Frauenwelt um, wobei er nach dem Idealbild der Frau sucht, die ihm als Ehefrau und Mutter seiner Kinder geeignet erscheint. Die Frau, die ihn erobern möchte, sollte also versuchen seinem Idealbild nahe zu kommen, um genau in sein Leben zu passen. Wenn Du einen Krebs Mann erobern willst, sollte Dein Auftritt immer besonders feminin sein. Das Out-Fit sollte immer die weiblichen Formen betonen und feminine Düfte sollten Dich umkreisen.

Zur echten Weiblichkeit zählen für den Krebsmann auch häusliche Fähigkeiten. Wenn der Krebsmann bereits ein wenig mit Dir warm geworden ist und Dir die Ehre einer Einladung in sein Allerheiligstes, nämlich seine Wohnung, zuteil wird, dann ist Dein hausfräuliches Wissen gefragt. Beweise Deinem Krebs, dass Du in der Lage bist, die Initiative in hauswirtschaftlichen Dingen zu ergreifen und einen Haushalt gewissenhaft zu führen. Koche etwas für Deinen Angebeteten, denn Liebe geht bekanntlich auch durch den Magen. Wenn Du bereits weißt, was der Krebs gerne mag, koche ihm sein Lieblingsgericht. Ein romantisches Dinner gemeinsam zu kochen, ist eine gute Gelegenheit dem Krebsmann noch näher zu kommen. Schließlich darf nicht vergessen werden, dass der Krebsmann von Natur aus schüchtern ist. Daher solltest Du eine gemäßigte Art der Annäherung wählen, damit der Krebsmann sich nicht überrumpelt fühlt. Eine Einladung ins Zuhause der Frau könnte vom Krebsmann beispielsweise falsch verstandenwerden, so dass er die Einladung dann nicht wahrgenimmt. Warte einfach ab, bis der Angebetete zu Dir ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat.

Krebs Mann erobern Schritt 2 – Zeige Deine gefühlvolle Seite

Wer einen Krebs Mann erobern möchte, der sollte ihm Gelegenheit geben, sich zu kümmern. Wenn Du Dich hilflos zeigst, dem Krebsmann das Gefühl gibst, dass Du etwas vermisst, oder Du Schmerzen hast, dann ist werden die Beschützerinstinkte des Krebses geweckt. Der Krebsmann ist ein Typ, der es einfach braucht, gebraucht zu werden. Daher interessiert er sich beim Gegenüber auch mehr für die Schwächen als für die Stärken. Also lass Deinen Schwächen freien Lauf und Du wirst erleben, wie schnell Du den Krebs Mann erobern wirst. Gleichzeitig solltest Du dem Krebsmann aber auch klar machen, dass er Dich braucht.

Das Sternzeichen Krebs wird vom Mond, dem weiblichen Gefühlsplaneten, beeinflusst. Daher ist es nicht leicht für den Krebs ein echter Mann zu sein. In der Beziehung zu einer Frau bekommen Krebsmänner endlich die Gelegenheit, die ganze Bandbreite ihrer Gefühle auszuleben. Wenn Du den Krebs Mann erobern willst, so solltest Du ihm klar machen, dass er sich bei Dir ruhig gefühlvoll zeigen darf. Denn ein Krebs ist erst vollständig, wenn er bei einer Frau eine richtige Gefühlsflut wecken kann. Wenn Du etwas von Deiner sensiblen Seite zeigst und er seine Fürsoglichkeit an Dir ausleben kann, bringt das die Beziehung voran. Lass Dich also ruhig ein bisschen verhätscheln und pflegen, denn dann fühlt sich Dein Krebs wohl. Gleichzeigtig solltest Du aber auch dem Krebs Trost und Verständnis entgegenbringen. Der Krebsmann klammert nämlich gerne und ist sehr häufig ungemein zärtlich veranlagt. Allerdings haben viele Männer, die als Krebs geboren wurden, gelernt ihre sanfte Seite zu unterdrücken. Wenn Du einen Krebs Mann erobern möchtest, dann solltest Du ihm erlauben diese sensible Seite zu zeigen.

Der Krebsmann ist feinfühlig und empfindsam. Wenn Du den Krebs Mann erobern willst, so gib ihm die Gelegenheit möglichst viel zu Kuscheln. Die seelische Nähe entspricht nämlich meist der körperlichen Nähe. Sanfte Berührungen, die wie zufällig aussehen, und Hände streicheln machen den Krebs weich. Allerdings solltest Du nicht zu forsch vorgehen, denn ansonsten zieht sich der Krebs, obwohl er unbedingt dazu gehören möchte, schnell wieder in sein Schneckenhaus zurück. Zudem musst Du dem Krebs die Angst nehmen, dass er vergessen werden könnte. Beziehe ihn bei der Planung Deiner Aktivitäten mit ein und integriere ihn so in Dein Leben! Denn so schaffst Du die notwendige Nähe, um den Krebs Mann zu erobern.

Schritt 3 – Krebs Mann erobern mit der richtigen Dating-Strategie

Wenn Du Dich mit Deinem Auserwählten triffst, solltest Du eine Atmosphäre der Geborgenheit sorgen, in der sich der Krebs wohlfühlen kann. Schließlich ist es wichtig, dass Nähe zwischen Dir und dem Krebs entstehen kann. Wenn Du den Krebs Mann erobern willst, ist es wichtig, das Treffen möglichst persönlich zu gestalten, damit er sich auf Deine Anwesenheit konzentrieren kann. Daher sollten zunächst auch keine Freunde involviert werden. Eine vertraute Umgebung gibt dem Krebs Sicherheit, allerdings wäre ihm ein Treffen zuhause wahrscheinlich schon wieder zu intim.

Krebsmänner sind sehr leidenschaftliche Menschen, brauchen aber sehr lange, bis sie ihr wahres Gesicht zeigen, da sie dadurch verwundbar wären. Vertrauen und Festigkeit sind Schlüsselbegriffe, mit denen die Schale des Krebses geknackt werden kann. Wenn Du bei jedem Date kleine Rituale einbaust, die Du immer wiederholst, dann gewinnt der Krebs seine Sicherheit. Wähle für Eure Treffen zum Beispiel immer denselben Ort wie eine spezielle Parkbank, der sich dann als “euer Ort” bezeichnen lässt. Oder kaufe nach einem Essen im Restaurant immer am gleichen Kiosk ein Eis zum Nachtisch. So könnt ihr euch immer daran erinnern, dass ihr dort schon einmal wart und wie schön es an diesem Tag war. Solche kleinen Rituale verhelfen dem Krebsmann zu einem Gefühl von Nestwärme, Beständigkeit und Geborgenheit.

Im Allgemeinen sind Krebsmänner recht gute Zuhörer, aber auch fantasievolle Erzähler. Über seine Gefühle spricht ein Krebs aber eher selten. Wenn Du einen Krebs Mann erobern möchtest, dann solltest Du ebenfalls ein guter Zuhörer sein. Der Krebs berichtet möglicherweise gerne über Dinge aus seiner Vergangenheit. Dabei spielt die Mutter häufig eine große Rolle und eventuell zählt der Krebs auch die Ex noch irgendwie zur Familie. Aber davon solltest Du Dich nicht abschrecken. Der Krebsmann steht nicht unter der Fuchtel seiner Mutter und er will auch nicht die Beziehung zur Ex wieder aufleben lassen. Die Familie liegt dem Krebs einfach nur sehr am Herzen. Aber nicht alle Krebse wünschen sich eine Familie oder sollten sich eine zulegen. Nostalgisch sind aber die meisten von ihnen.

Schritt 4 – Sprich mit Ihm über Deine Vorstellungen für die Zukunft!

Hast Du die Kennenlernphase erst einmal überstanden, so kannst Du ganz behutsam auf das Thema Zukunft zu sprechen kommen. Schließlich sollten die Vorstellungen dazu in einer Beziehung im Einklang zueinander stehen. Wer einen Krebs Mann erobern will, der sollte bedenken, dass es sich in der Regel um einen echten Familientypen handelt. Der Krebsmann sucht in jedem Fall nach einer festen Beziehung und nach Sicherheiten. Wenn Du einen Krebs Mann erobern willst, dann muss er spüren, dass er sich auf Dich verlassen kann. Das große Ziel der meisten Krebsmänner ist die Familiengründung. Wenn Du ebenfalls den Wunsch nach einer eigenen Familie hegst, dann kannst Du dies durchaus erwähnen. Einen Krebs wird das nicht verschrecken, wie es bei den meisten anderen Sternzeichen der Fall wäre. Im Gegenteil wird der Krebs Dir dieses Geständnis mit noch mehr Vertrauen danken. Zudem kommt bei den Krebsen das Privatleben meist an erster Stelle. Ehe und Familienleben sind die Werte nach denen sich der Krebsmann sehnt und mit denen Du den Krebs Mann erobern kannst.

2019-09-30T11:50:49+00:00

​​ So bekommst DU jeden Mann ​u​nd das schneller als Du denkst!